Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: LIEBLINGSRAPPER PLANEN 2. ALBUM
GBZ-IMPERIUM > G.B.Z. Artists > D.L.R. DEINELIEBLINGSRAPPER
GBZoholika
Pünktlich zu Weihnachten wird Harris seine Fans mit einem neuen Release versorgen. Zusammen mit DJ Sweap und DJ Pfund500 hat der Berliner das Mixtape "Ab in Club!" zusammengestellt. Derzeit befindet sich Harris auf Tour mit sido. Wir sprachen mit ihm in Münster über das Mixtape, ein mögliches neues Deine Lieblingsrapper Album, die Spezializtz, Fußball, Pokern und vieles mehr. Auch sido gesellte sich kurz dazu, um über sein neues Filmprojekt zu sprechen.

Checkt das Videointerview :

Harris Videointerview
Zerosusch
Also dann mal ein fettes Dankeschön an DJ Sweap und DJ Pfund500, dass sie Harry sweetgetalkt haben biggrin.gif

Find ich gut, dass Harrys Tochter kein Hip Hop hört aber dann gute Passagen für ihn macht^

Klar checken wir das Mixtape!!!

Da Dino
Deine Lieblingsrapper!! 2. Album!!?
Find ich richtig Tight, aber warscheinlich kommt das erst 2010 raus
xMatze009x

hauptsache es kommt laugh.gif
Zerosusch
Aber die könnten sich da ma echt beeilen...

Das Album wird doch von sau vieln Leuten direkt gekauft... hoffe. es dauert nich so lang mad.gif
SWED
das is ma absolut tight alda...nice aber wie schon gesagt vermute ich auch das es erst 2010 kommn wird...aber lassen wir uns mal uebrraschen =)
warten und hoffen is angesacht!
Da Dino
Is schon Bombe dass nochmal ein Lieblingsrapper Album No. 2 kommt!!
Hab das erste schon richtig krass gefeiert! biggrin.gif

Auch wenns noch dauert, wird bestimmt ÜberKrass alta!
GBZ 4 EVER
Stuttgarter92
GEIL!!!! biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.